Über uns/Kontakt




Ich bin Frau C.
Gebürtige Amerikanerin, lebe aber schon seitdem ich klein bin in Kiel. Ich habe einen ganz normalen Beruf, aber immer wenn ich Zeit finde, versuche ich die Sachen zu machen, die mir privat wichtig sind und mich ausfüllen.Dazu gehören - immer auf der Suche nach etwas Neuem - schöne Cafés zu entdecken, die Welt zu bereisen, in den Blogs, denen ich folge zu stöbern und meine diversen abonnierten Zeitschriften zu lesen. Ich bin gerne auf meinem Rad unterwegs und liebe wie jeder Mensch seine Freunde und Familie um sich zu haben. Da ich schon immer passionierte Kuchenbäckerin bin, bin ich auf unserem Blog verantwortlich für alle süßen Verführungen und Leckereien. Wer noch mehr erfahren mag, findet mich zum Beispiel auch auf Instagram.


Ich bin Herr C.
Geborener Hamburger Jung mit italienisch- dänischen Wurzeln (verrückt, nicht wahr) und schon seit vielen Jahren Kieler Sprotte. Wann immer es geht bin ich unterwegs auf dem Rad im schönen Kiel.Im Herzen eigentlich immer noch Student, tatsächlich aber schon im Beruf. Ruhe finde ich in der Fotografie, Sport und ab und an in Meditation. Wortverliebt liebe ich zu Lesen, ganz digital-verrückt aber auch nach (eBay)Schnäppchen zu jagen. Und egal was davon - immer mit einem guten, frisch von Hand zubereitetem Kaffee.Nicht nur auf unseren Weltreisen bin der Koch im Hause, liebe Gewürze und Geschmäcker, daher bin ich für das Essen und die meisten Cocktail-Kreationen auf unserem Blog verantwortlich. Wer Interesse hat findet mich unter anderem auch auf Instagram und darf mir gerne dort folgen.



Du willst uns kontaktieren? Na klar - wir freuen uns über jede Nachricht, die wir bekommen.

Schreibt uns gerne eine E-Mail, wenn Ihr Fragen, Anregungen, Feedback oder sonst etwas auf dem Herzen habt. 

meerlekker[at]gmail.com